Baustelle

GLOCALIS hat eine lange Geschichte, wie Du unter diesem Link nachvollziehen kannst. Dennoch habe ich es nicht ganz geschafft, diese Website mit einer Punktlandung perfekt ins Netz stellen zu können.

Wichtig ist mir nur, dass man auf dieser Plattform arbeiten und kommunizieren kann. Man soll auch Freude (vielleicht sogar Spaß) daran haben. Für Anregungen, die dazu beitragen bin ich auf jeden Fall dankbar. Am wichtigsten ist aber die Funktionalität. Es wäre schön, wenn alle, die sich an dem Projekt beteiligen wollen, angenehme Arbeitsbedingungen vorfinden und erkennen können, wo das Projekt steht. Auch hierzu sind mir Verbesserungsvorschläge willkommen.

Als erstes Input habe ich bisher einige Themen, die ich meinem Buch entnommen habe, kurz charakterisiert und aus meiner Sicht wesentliche Thesen dazu formuliert. Die Diskussion zu diesen Thesen soll zeigen, wo die Reise hingeht. Auch hier bin ich für Anregungen, neue und andere Thesen dankbar.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.